FreitagsMusik 2022

Nach den Corona-Erfahrungen der letzten Jahre weise ich daraufhin, dass sich auch kurzfristig Änderungen an geplanten Programmen ergeben können.Ich bin zwar froh, dass in dieser schwierigen Zeit nur ein Konzert kurzfristig abgesagt werden musste, aber viele Konzerte mussten verschoben werden oder fanden nur Online statt. Einige sind noch auf dem Youtube-Channel St. Peter zu sehen.

Aktuell finden die Konzerte parallel live in der Kirche (mit Zuschauern) und live auf Youtube statt. Da allerdings durch weniger Konzertbesucher die Einnahmen stark zurück gegangen sind, bitte ich auch auf Youtube um Spenden für die weitere Durchführung der Konzerte.


 

Freitag, 7. Oktober

„Eine kleine Nachtmusik“

Musik zur Nacht

Klavier und Orgel

Ludger Morck

 

 


Freitag, 5. August

"Inselmusik"
Musik von den britischen Inseln
Cembalo und Orgel

Ludger Morck

 


Freitag, 3. Juni

"VerQuer"

 

Katrin Gerhard Piccolo, Flöte, Altflöte

Daniel Agi Piccolo, Flöte, Altflöte, Bassflöte

Maximilian Zelzner Piccolo, Flöte, Altflöte, Bassflöte, Percussion

Britta Roscher Piccolo Große Flöte, Altflöte, Bassflöte, Kontrabassflöte

 

zum Youtube-Channel St. Peter


Freitag, 1. April

"Frühlingsfantasien"
in Wort und Ton
Christian Behrens
und Ludger Morck


Freitag, 4. Februar

"Duo mélange"
Almut Unger, Querflöte
Thomas Laukel, Marimba

weiter Informationen

zum Youtube-Channel St. Peter